GARANZIA 3 Erweiterung des Technischen Dienstes bis 5000 CHF

Erweiterung des Service für technische Unterstützung, die auf die Fortsetzung der Garantiezeit des Herstellers durch Reparatur und / oder Austausch der Waren abzielt, oder, falls die Reparatur und / oder der Austausch nicht möglich sind, wird der Kaufpreis abzüglich a zurückerstattet Prozentsatz bezogen auf das Alter des Vermögenswerts, wie unten beschrieben.

Der Assistenzdienst wird auf die gleiche Weise und unter den gleichen Bedingungen erbracht, die in der vom Hersteller ausgestellten und zum Zeitpunkt des Kaufs der Waren gültigen Original-Garantiebescheinigung angegeben sind. Für den Fall, dass der Hersteller der Ware kein Garantiezertifikat zur Verfügung stellt, wird auf die Garantiebedingungen auf der Website des Herstellers oder auf einer anderen Plattform verwiesen.

Die Reparatur eines einzelnen Eingriffs während der Gültigkeitsdauer dieser Verlängerung kann keine höheren Kosten verursachen als die im Zertifikat vorgesehenen in Höhe von 5000,00 CHF.

150,00 CHF
zzgl. MwSt.
SvizzeraVersandkosten
Versand nur in die Schweiz

SMALL
Zubehör
Versand mit Karton
+ 20 CHF

SMALL
Wasserkocher
Versand mit originalem Karton
+ 90 CHF

SMALL
Mono Split
Palettenversand "Small"
+ 90 CHF

MEDIUM
Multi Split Duo - Trio - Quadri - Penta - 2x Mono Pelletöfen und Holzöfen
Palettenversand "Medium"
+ 150 CHF

LARGE
Mehr Multi Split und mehr Öfen
Palettenversand "Large"
+ 280 CHF

2X LARGE
Mehr Multi Split und mehr Öfen
Versand auf 2 Paletten "Large"
+ 380 CHF
Menge
Verlängern Sie den technischen Service nach Ablauf der 24-monatigen Garantie um weitere 3 Jahre. | Info

local_shipping Delivery date

LOGO  Garanzia3.png

GARANTIE3 ist der Service für technische Unterstützung, der darauf abzielt, die Garantiezeit des Herstellers durch Reparatur und / oder Austausch der Waren fortzusetzen.

Dies ist ein zu aktivierender virtueller Gutschein, der an die zum Zeitpunkt der Bestellung eingegebene E-Mail-Adresse gesendet wird

ALLGEMEINE DIENSTLEISTUNGSBEDINGUNGEN

VERORDNUNG

GARANTIE3 ist der technische Kundendienst, der darauf abzielt, die Garantiezeit des Herstellers durch die Reparatur und / oder den Austausch der Waren fortzusetzen. Falls die Reparatur und / oder der Austausch nicht möglich sind, wird der Kaufpreis zurückerstattet um einen Prozentsatz reduziert, der sich auf das Alter der Immobilie bezieht.

AKTIVIERUNG

Die Aktivierung von GARANTIE3 kann ONLINE unter www.garantie3.de oder physisch durch Ausfüllen des vollständigen Verlängerungszertifikats, Senden einer Kopie des Kaufdokuments und, falls vorhanden, der vom Hersteller ausgestellten Originalgarantie per Einschreiben mit Rückschein erfolgen. an die auf dem Zertifikat angegebene Adresse, spätestens ein Jahr nach dem Kaufdatum des Produkts. Durch Aktivierung von GARANTIE3 kann die Business Company S.p.A. garantiert dem Kunden die Fortsetzung der vom Hersteller angebotenen Garantie durch Reparatur und / oder Austausch der Ware innerhalb der Grenzen, die in den allgemeinen Bedingungen festgelegt sind, die im Zertifikat angegeben und auf der Website www.garantie3.de beschrieben sind.

DAUER UND WIRKSAMKEIT

GARANTIE3 zielt auf die Fortsetzung der Garantiezeit des Herstellers für 3 Jahre ab und hat das unten angegebene Startdatum:

- Der GARANTIE3-Dienst beginnt am ersten Tag nach Ablauf der gesetzlichen Garantie.

- Für jedes im Zertifikat angegebene Gerät / Produkt kann der GARANTIE3-Service nicht länger als den 60. Monat nach dem Kauf des Produkts selbst dauern.

LIEFERMODUS

Der Assistenzdienst wird auf die gleiche Weise und unter den gleichen Bedingungen erbracht, die in der vom Hersteller ausgestellten und zum Zeitpunkt des Kaufs der Waren gültigen Original-Garantiebescheinigung angegeben sind. Für den Fall, dass der Hersteller der Ware kein Garantiezertifikat zur Verfügung stellt, wird auf die Garantiebedingungen auf der Website des Herstellers oder auf einer anderen Plattform verwiesen.

Die Reparatur eines einzelnen Eingriffs während der Gültigkeitsdauer dieser Verlängerung kann keine höheren Kosten verursachen als die im Zertifikat vorgesehenen, die 500,00 / 1000,00 / 2000,00 / 5000,00 Euro (je nach Typ) betragen des gewählten Zertifikats).

Alle Schäden und Ausfälle, die bereits von der Garantie des Originalherstellers ausgeschlossen sind und in jedem Fall durch Vorsatz oder Fahrlässigkeit des Kunden oder durch normalen Verschleiß der Komponenten verursacht wurden, sind vom Kundendienst ausgeschlossen.

Für den Fall, dass diese letzte Hypothese auftritt, ist Business Company S.p.A. wird umgehend einen Kostenvoranschlag für Reparaturen mitteilen.

Für die Reparatur des Produkts ist vom Kunden kein Selbstbehalt zu zahlen.

Während der Gültigkeitsdauer der gesetzlichen Garantie hat die Business Company S.p.A. bietet Kunden Informationsdienste an, die auf die korrekte Nutzung derselben abzielen.

Ab dem ersten Tag nach Ablauf der gesetzlichen Garantie kann der Kunde das Produkt mit Garantie3 ohne zusätzliche Kosten reparieren.

Für den Fall, dass das Produkt nicht reparierbar ist, schlägt Guarantee3 vor, den Kaufwert des Produkts zu ersetzen oder zu erstatten, wobei für jedes Jahr ein Prozentsatz von 10% vom Kaufwert abgezogen wird.

REGELN IN PRÄSENZ DES AUSFALLS

Zum Zeitpunkt des Geräteausfalls muss der Kunde ab dem Ende der gesetzlichen Garantie eine Verbindung zur Website www.garantie3.de herstellen oder eine E-Mail an die folgende Adresse schreiben:  oder die gebührenfreie Nummer 0800-1844602 kontaktieren (von Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr), um ihre persönlichen Daten und die Details des Garantiezertifikats3 mitzuteilen; Der Kundendienst überprüft die Richtigkeit und teilt dem Kunden die Methoden und Bedingungen für die Reparatur des Produkts mit.

GRPDCH5000

Ähnliche Produkte (Es gibt 4 andere Produkte der gleichen Kategorie)

Register

New Account Register

Already have an account?
Log in instead Oder Reset password